Skifahren ist ein Tanz und der Berg führt immer (Jim Bowden)

33 Kinder der AvH ließen sich in der ersten Februar Woche 2024 auf diesen Tanz auf den Brettern ein. Zum zweiten Mal hatten die Schüler dabei die Wahl zwischen Skifahren (24) und Snowboarden (9). Bei schönstem Sonnenschein war der Spaß die verschiedenen Pisten zu bewältigen, erste Tricks auszuprobieren und sich zum ersten Mal in einem Skigebiet zurecht zu finden besonders groß. Sehr schön war es auch zu sehen, wie sich die Kids gegenseitig unterstützten und einander halfen. Nach dem Skifahren gab es ein buntes Abendprogramm für alle, bei dem neben einer Après-Ski Party auch Nachtrodeln, Kickern, Air Hockey, Billiard und eine Disco angeboten wurden.

Die Begeisterung war groß und bestimmt wird es für viele Teilnehmer nicht der letzte Skiurlaub gewesen sein!